Rebelcell - Outdoorbox 12V35AV

  • Sale
  • €549,00
  • Regular price €559,00
Alle 5kg Boilies nur noch kurz reduziert und Additive im Menü zum Mega-Preis🎣 ✅



Sicher online bezahlen mit:

  • PayPal
  • Visa
  • Maestro
  • Mastercard
  • Sofort-Überweisung
  • American Express

Rebelcell - Outdoorbox 12V35AV

Compact and lightweight outdoor box 12.35 AV (with integrated 12V35 Ah lithium battery - 432 Wh). Rugged portable power source for outdoor use. Waterproof according to IP65. Well suited for use in kayak, belly boat and carp fishing.

Power: 12 V - 35 amps - 432 Wh
Areas of application: 12 V electric outboard motor up to 45 lbs, echo sounders, energy requirements on and around the water.
Running time: depends on the load on the boat, weather conditions, current and use of the electric motor. The ODB 12.35 AV replaces a lead acid battery up to 12V70 Ah (runtime: ~ 2-4 hours with 45 lbs electric motor).
Included in the package: ODB 12.35 AV, extra blue ANEN plug, USB charger,

user manual
Compact, light and waterproof (IP65) outdoor box (12V35 Ah - 432 Wh) made in NL. Specially developed as a robust portable power source for "outdoor" use (deep sounder, electric motor up to 45 lbs, outdoor power supply).

Uses:
Bellyboat, Kayak, Carp Fishing, Predator Fishing, Water Sports, Camping.



COMPACT & LIGHT: The outdoor box weighs only 3.7 kg and replaces a lead battery up to 12V70 Ah.
TOP PERFORMANCE More power and high thrust even when the battery is almost empty, deep discharge (up to 100%) without negative effects on performance or service life.
LOW BATTERY COSTS: up to 50% less per year than a lead acid battery.
USER FRIENDLY: 1-click connection of the electric motors. Waterproof (IP65). Fully charge in less than 4 hours with 10A charger. 12V socket, separate USB charger + extra blue ANEN plug for electric motor.
RELIABLE AND DURABLE: Integrated protection against misuse (against deep discharge, high voltage, high temperatures, etc.) by BMS. Integrated 10A/60A circuit breaker. Lifespan up to 10 seasons.
WARRANTY: two years.


KEY FEATURES

Driving time:

the indicative operating time in normal use (low acceleration to half power) is 2-4 hours, with continuous use of a 30 lbs electric motor. The actual sailing time depends on the load on the boat, weather conditions, wave activity and how the electric motor is used. Driving at a lower speed can more than double the driving time! In terms of driving time, the battery can replace a lead-acid battery pack of up to 12V70Ah (when used according to manufacturer guidelines). For most lead-acid batteries, this is a maximum discharge of 50%-70%).

Top performance:

high thrust even when the battery is almost empty and can be discharged up to 100% without affecting performance or service life.

Ease of use:

waterproof (IP65), light and compact, 1-click connection of electric motor and charger, separate USB charger. Can be used with "normal" AC-DC converters.

Charge flexibly:

quick and opportunity charge (full within 4-5 hours with 10A charger). Solar charging with panel possible (with special charge controller).

Compact and light:

the ODB 12.35 AV weighs only 3.7 kg

Reliable and long life:

built-in abuse protection (against overcharging, overvoltage, high temperature, etc.) by BMS and automatic fuses with a lifespan of up to 10 seasons.

2 year guarantee

ATTENTION!
READ THE INFORMATION BELOW BEFORE PURCHASING THE PRODUCT:

Warning

Charging is only possible with a Li-Ion charger with CC/CV charging profile (12.6V max 20A) with a blue ANEN plug. Other connectors such as the gray or yellow ANEN connector are not compatible with the ODB 12.35 AV connector.

ANEN connector

Only use the blue ANEN connector to connect power-consuming devices such as an electric motor to the ODB 12.35 AV. Never connect the electric motor to the 12V cigarette lighter plug, it is not suitable for this!

waterproofness

The battery is waterproof according to IP65 standard and can be left in the rain. Make sure that the ODB 12.35 AV is tightly closed and that there is no dirt between the seals. Also make sure that the 12V cigarette lighter plug is never in water! This connector is splash-proof when the cap is closed, but not suitable for standing in water!

Rebelcell - Outdoorbox 12V35AV

  • Im Angebot
  • Normaler Preis €569,00
inkl. MwSt. , ab einem Bestellwert von 49.00 € versandkostenfrei.
Warenkorb nicht erreichbar? Lösung: Wechsel kurz zu english und dann zurück, dann klappts. Expresslieferung


Sicher online bezahlen mit:

  • PayPal
  • Visa
  • Maestro
  • Mastercard
  • Sofort-Überweisung
  • American Express

Rebelcell - Outdoorbox 12V35AV

Kompakte und leichte Outdoorbox 12.35 AV (mit integrierter 12V35 Ah Lithium-Batterie – 432 Wh). Robuste tragbare Stromquelle für den Einsatz im Außenbereich. Wasserdicht nach IP65. Gut geeignet für den Einsatz beim Kajak-, Bellyboat- und Karpfenangeln.

Leistung: 12 V – 35 Ampere – 432 Wh
Einsatzbereiche: 12 V-Elektro-Außenbordmotor bis 45 lbs, Echolote, Energiebedarf am und auf dem Wasser.
Laufzeit: hängt von Beladung des Boots, Wetterbedingungen, Strömung und Einsatz des Elektromotors ab. Die ODB 12.35 AV ersetzt ein Bleiakku bis zu 12V70 Ah (Laufzeit: ~ 2–4 Stunden mit 45 lbs Elektromotor).
Im Paket enthalten: ODB 12.35 AV, extra blauer ANEN-Stecker, USB-Ladegerät,

Gebrauchsanleitung
Kompakte leichte und wasserdichte (IP65) Outdoorbox (12V35 Ah - 432 Wh) hergestellt in NL. Speziell entwickelt als robuste portable Energiequelle für den “Outdoor-” Gebrauch (Echolot, Elektromotor bis 45 lbs, Outdoor-Energieversorgung).

Verwendungsmöglichkeiten:
Bellyboat, Kajak, Karpfenangeln, Raubfischangeln, Wassersport, Camping.



KOMPAKT & LEICHT: Die Outdoorbox wiegt nur 3,7 kg und ersetzt eine Bleibatterie bis zu 12V70 Ah.
TOP-LEISTUNG Mehr Leistung und hohe Schubkraft auch bei fast leerer Batterie, Tiefentladung (bis zu 100 %) ohne negative Auswirkungen auf Leistung oder Lebensdauer.
GERINGE AKKUKOSTEN: bis zu 50 % pro Jahr weniger als ein Bleiakku.
BENUTZERFREUNDLICH: 1-Klick-Verbindung der Elektromotors. Wasserdicht (IP65). Vollständiges Aufladen in weniger als 4 Stunden mit 10A-Ladegerät. 12V-Steckdose, separates USB-Ladegerät + extra blauer ANEN-Stecker für Elektromotor.
ZUVERLÄSSIG UND LANGLEBIG: Integrierter Missbrauchsschutz (gegen Tiefentladung, hohe Spannung, hohe Temperaturen usw.) durch BMS. Integrierter 10 A/60 A-Leistungsschalter. Lebensdauer bis zu 10 Saisons.
GARANTIE: zwei Jahre.


WICHTIGSTE MERKMALE

Fahrzeit:

die indikative Betriebszeit bei normalem Gebrauch (geringe Beschleunigung auf halbe Leistung) beträgt 2-4 Stunden, bei kontinuierlichem Gebrauch eines 30-Lbs-Elektromotors. Die tatsächliche Fahrzeit hängt von der Beladung des Bootes, den Wetterbedingungen, der Wellentätigkeit sowie der Art und Weise der Nutzung des Elektromotors ab. Das Fahren mit einer niedrigeren Geschwindigkeit kann die Fahrzeit mehr als verdoppeln! In Bezug auf die Fahrzeit kann die Batterie ein Blei-Säure-Akkupack von bis zu 12V70Ah ersetzen (bei Verwendung gemäß den Herstellerrichtlinien). Bei den meisten Bleibatterien ist dies eine maximale Entladung von 50%-70%).

Top Leistung:

hohe Schubkraft auch bei fast leerer Batterie und kann bis zu 100% entladen werden, ohne die Leistung oder Lebensdauer zu beeinträchtigen.

Hoher Bedienkomfort:

wasserdicht (IP65), leicht und kompakt, 1-Klick-Anschluss von Elektromotor und Ladegerät, separates USB-Ladegerät. Kann mit "normalen" AC-DC-Wandlern verwendet werden.

Flexibel laden:

Schnell- und Zwischenladung (innerhalb von 4-5 Stunden voll mit 10A Ladegerät). Solarladung mit Panel möglich (mit speziellem Laderegler).

Kompakt und leicht:

der ODB 12.35 AV wiegt nur 3.7 kg

Zuverlässig und lange Lebensdauer:

eingebauter Missbrauchsschutz (gegen Überladung, Überspannung, Hochtemperatur usw.) durch BMS und automatische Sicherungen mit einer Lebensdauer von bis zu 10 Saisons.

2 Jahre Garantie

ACHTUNG!
LESEN SIE DIE UNTENSTEHENDEN INFORMATIONEN DURCH, BEVOR SIE DAS PRODUKT KAUFEN:

Achtung

Das Laden ist nur mit einem Li-Ionen-Ladegerät mit CC/CV Ladeprofil (12,6V max 20A) mit blauem ANEN-Stecker möglich. Andere Stecker wie der graue oder gelbe ANEN-Stecker sind mit dem Anschluss des ODB 12.35 AV nicht kompatibel.

ANEN-Steckverbindung

Verwenden Sie nur die blaue ANEN-Steckverbindung, um verbrauchsintensive Geräte wie z.B. einen Elektromotor an den ODB 12.35 AV anzuschließen. Schließen Sie den Elektromotor niemals an den 12V-Zigarettenanzünderstecker an, er ist dafür nicht geeignet!

Wasserdichtigkeit

Der Akku ist nach IP65-Standard wasserdicht und kann im Regen stehen bleiben. Achten Sie darauf, daß die ODB 12.35 AV fest verschlossen ist und sich kein Schmutz zwischen der Dichtung befindet. Achten Sie auch darauf, dass der 12V Zigarettenanzünderstecker niemals im Wasser steht! Dieser Anschluss ist bei geschlossener Verschlusskappe spritzwassergeschützt, aber nicht geeignet, um im Wasser zu stehen!