Die Geburtstagssession mit Monster-Liver cw

Die Geburtstagssession mit Monster-Liver cw

Eine Session zu meinem Geburtstag. Caroline und ich beschließen, zu meinem Geburtstag im März eine einwöchige Sitzung abzuhalten.

 Da wir nicht wussten, wie das Wetter werden würde, machten die Temperaturen zu unserem Nachteil das Angeln nicht einfach. Bei einer Wassertemperatur unter 8 Grad ernährte sich der Karpfen nur sehr wenig. Ich wähle die Kaltwasserversion der Monster-Liver Boilies  für diese Session mit ihrem Gel und ihrem Dip, um den Unterschied zu machen. In der ersten Nacht, in der ich mich entscheide, mit einem knallgelben V-Pop 20mm zu fischen, antworteten die Karpfen auf keiner der Ruten. Ich beschloss, meine Strategie zu ändern und mit einem 10-mm-weißen Vpop über dem 20er Sinker zu fischen, wobei ich alles im  Monster-Liver Dip getränkt hatte, das war ein Volltreffer! Die Bisse folgten nacheinander!

Wir fütterten sehr wenig. Es muss gesagt werden, dass wir für diese Sitzung keine Quantität, sondern Qualität brauchten, um die Karpfenbisse zu bekommen. 24 Fische kamen zu einem kurzen Besuch auf unserer Matte. Die ODB 12V 70AH eine sehr sehr gute Batterie - wow was hat die ne Power!!