Die iBoats sind da. Was für ein Tag - what a day - quel jour DANKE - thank you - merci 🙏🙏

Ein aufregender Tag.

Vorab:
Auch die iBoats sind aktuell noch im Angebot.
Die onlinemesse läuft noch.
- 10% ZUSATZ-Rabatt auf alle iBoats und viele weitere Artikel

Check die Preise.

Und Franko schrieb einen Zettel auf dem stand „bin laden“ und alle halfen ihm dabei. Danke an alle, die den gestrigen Tag möglich gemacht haben. An die vielen fleißigen Helfer, mit Kopf und purer Muskelkraft. Danke an die vielen, vielen iBoat Käufer und Euer Vertrauen. Viel Spaß nun mit Euren neuen Booten. Und wer jetzt noch keins von seiner Vorbestellung bekommt, für den haben wir gute Nachrichten. Am Montag den 14.02. kommt schon der nächste Container👍🔥 Und es sind noch ein paar übrig, denn wir wollen nun endlich mal in die Komfortzone kommen und Schlauchboote nach Bestelleingang sofort ausliefern können. Mit dem jetzigen Bestand können wir das.
iBoats sind im Haus. Tatsächlich ALLE GRÖSSEN, bis auf 210.
Und ganz neu das 360 The Pioneer. Aufregend...


Hinterlassen Sie einen Kommentar