Fangzeit - wieviel hast du? Nutze sie...

Fangzeit - wieviel hast du? Nutze sie...

Hallo zusammen,
es ist mir eine große Freude hier mit Euch einige Erinnerungen an das Jahr 2020 zu teilen. Ein Jahr, das in Bezug auf meine zur Verfügung stehende "Fangzeit" nicht einfach war, aber dennoch ein Jahr mit sehr guten Ergebnissen war.
Normalerweise fische ich mit Monsters Paradise Carptrack Boilies oder Big Fish Bolies, aber dieses Jahr habe ich mich hauptsächlich auf Mega-Krill konzentriert, damit ich sie über eine ganze Saison und in verschiedenen Gewässern testen kann.

Erster Spiegelkarpfen des Jahres
Dieser wiegt rundum 20 Kilo.
Gefangen auft einen 24/20mm Schneemann.

 
Urlaub, August 2020, ein außergewöhnliches Familienfischen!
Auf einem Dammsee von hundert Hektar, 15 Urlaubstage mit viel Futter, immer mit Mega-Krill-Carptrack Boilies rund um die Uhr! Es war ein echter Hit mit mehreren schlaflosen Nächten und einigen sehr schönen Karpfen wie dem, der knapp 20 Kilo wiegt.



Und dann kam es DICK: Carptrackboilies Boilies Mega Krill 30mm

Diese prächtige Stadt wurde im September unter glühender Hitze erobert! Gefangen mit einer 30mm Kugel auf dem Botton Bait, 22kilos trotzdem - yeahhh!

Der Herbst ist die beste der Jahreszeiten!
Dieser prächtige Spiegle, konnte ic an einem "vollen See", in einer ziemlich komplizierten Sitzung, überlisten.
Unglücklicherweise nur wenige Bisse, aber ein echtes Exemplar wie dieses Wunder mit 23,9 Kilo.


Ende Oktober wurde ein Schleppton von einem 24-Krill-Schneemann / 20er-Orange-Vpop aufgenommen.
Dieser hervorragende 24-Kilo-Spiegel wurde sofort nach ein paar Fotos released, um ihn nicht über Nacht in der "Tasche" zu behalten.

 
Zum Saisonende wurde kurz vor Jahresende ein prächtiger "18,4-Kilo-Geist" in der Rhône gefangen.
Was für eine wundervolle Jahreszeit, ich bin vollkommen zufrieden mit den Krill-Boilies, die es mir ermöglichten, große Serien von Fischen und besonders einige schöne Exemplare zu überlisten, denn das ist es mehr und mehr. Schlauer sein als der Fisch un d die lernen ständig dazu. So ein Köder hilft ungemein dabei.

Eine Saison mit vielen tollen Momenten wie immer, und die Leidenschaft bleibt erhalten!


Bis bald am Wasser
Gregory Lefebvre

p.s. Rabatt-FINALE im Shop noch bis 28.02. 9% automatisch im Warenkorb - Finale!