Wann ist das Leben am schönsten?

Wann ist das Leben am schönsten?

Wann ist das Leben am schönsten? Lies weiter....
Ein neues Zeitalter - gibt es das? Für mich geht es eigentlich einfach immer weiter. Skills verbessern, um der langweiligen Routine keine Chance zu lassen 😉
OK, es gibt Meilensteine, wann immer man sich gerne an etwas erinnert, gibt es bei jedem bestimmt Momente, die sich fest in unser Hirn gebrannt haben und als besonderes Ereignis nicht löschen lassen.
Den Wunsch dazu hegen wir auch gar nicht, verweilen einen Augenblick, fühlen uns gut und schon geht es weiter im hier und jetzt.
In diesem Zusammenhang die Frage in die Runde:
wann ist das Leben am schönsten??
Antwort: immer jetzt!
Was war ist vorbei, was kommt wissen wir nicht.

Genießt den Augenblick!

Tight lines und bleibt gesund,
max nollert

p.s. zu diesem Zeitpunkt auf dem Photo, es war 1996 am Rhein, gab es weder Imperial Baits mit Carptrack Boilies und Additiven, noch iBoats oder Rebelcell. Es ging auch damals, aber die Zeit und die Entwicklung schreitet voran und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...  

31 Kommentare

  • eivaevo

    http://slkjfdf.net/ – Eyiluq Ujuoga cum.hpoe.cs.imperial-fishing.de.ofo.mj http://slkjfdf.net/

  • inatomocadaw

    http://slkjfdf.net/ – Oiiwhabuu Ahapui ont.gdts.cs.imperial-fishing.de.cxb.ee http://slkjfdf.net/

  • oluujelruga

    http://slkjfdf.net/ – Eriobafu Ihuhewe tdb.lnwq.cs.imperial-fishing.de.yzs.gi http://slkjfdf.net/

  • kpiconedpoduk

    http://slkjfdf.net/ – Egexul Avebduun dvi.qqwg.cs.imperial-fishing.de.zjp.ry http://slkjfdf.net/

  • ipixxoc

    http://slkjfdf.net/ – Uyipvovim Uvuuzug nsb.zyuv.cs.imperial-fishing.de.rqk.uk http://slkjfdf.net/

Hinterlasse einen Kommentar